Haus Schinkel

Zur Hauptnavigation springen | Zum Inhalt springen | Zu den aktuellen Informationen springen |

Unser Leitbild

Unser Ziel ist es, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner verstanden und geborgen fühlen. Wir wollen die Besonderheiten und die Individualität jedes einzelnen Menschen respektieren, seine Persönlichkeit und Menschenwürde achten und ihn so als Ganzes sehen. 

Das Miteinander zwischen Bewohnerinnen/Bewohnern und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern soll geprägt sein von gegenseitigem Respekt. In unserer Einrichtung erfährt der bei uns lebende Mensch Begleitung, Betreuung, individuelle aktivierende Pflege und Zuwendung.

Wir bieten Raum für die persönliche Lebensgestaltung, das Leben in der Gemeinschaft und die Begegnung mit Gott.  


Link

Diakonische Pflegenotaufnahme Osnabrück

 

MDK

Link

Link

Haben Sie Interesse an unserem Haus?

Erfahren Sie mehr bei unseren Hausführungen. Informationen unter 0541/600287-0.

Wir freuen uns über Ihren Anruf.